So Jungs und Mädels, wer ist dieses Jahr beim traditionelle Rosenmontagsumzug mit anschließender Alt-Stadt-Tour dabei? Ich müsste langsam Urlaub einreichen.
Wir könnten und auch irgendwo in DDorf ne alte Kaschemme mieten für Sonntag und dann in Bernd B Day reinfeiern und im Anschluß zum Umzug?! Hatte Jana nicht mal sowas geplant? Wäre geil!!!
Hey, wollte eigentlich nicht Rosenmontag feiern, aber wenn das mein Geburtstag ist, kann ich ja schlecht alleine zuhause bleiben, wenn ihr Party machen geht. Ist ja mal wieder ne Kracherkombo. War ja schon ein paar Jahre nicht mehr!! Jo, die Jana hatte mal irgendwie so etwas erzählt. Wäre bestimmt lustig. Ist nur die Frage was der Spass so kosten würde.
Fände ich ne klasse Idee, nur hängt es bei mir von dem Faktor ab, ob ich bis dato die Abschlussarbeit schaffe und wieviel Finanzen mir zur Verfügung stehen...
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Denke mal eine 70 %ige Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehmen könnte ist gegeben, sofern jetzt unterwegs nich noch wat passieren sollte! Man weiß ja nie, wie gesagt geplant ist die Woche davor abzugeben!!!
Die Kostümierung jetzt aber nicht mit berücksichtigt, da ich dafür dann auch keine Gedanken haben werde, sofern ich mich beeilen muss!!!
Nächste Woche kann ich eine neue Prognose geben!Ab dann wird die Prognose täglich aktualisiert!!!
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."